Herzlich Willkommen bei den
Radlerbuden beim Ostseebad Kühlungsborn.
Hier finden Radler und E-Biker eine praktisches und
unkompliziertes Zimmer für ein paar Tage oder eine
Stop-over-Nacht auf dem Weg entlang der Ostsee.
Die Zimmer (2 Betten) werden von Euch privat
genutzt. Das Gemeinschaftsbad verfügt über Waschtisch, WC und
Dusche.
Inklusive sind
Bettwäsche, 1 Handtuch und WLAN (ausreichend für Mail und social
media)
Exklusive ist
ein PKW-Stellplatz für Nichtradler --> wir heissen nicht
umsonst Radlerbude ;-)
Solltet ihr doch mit KFZ anreisen, zahlt ihr vor Ort 5 Eur /
Nacht pro Stellplatz.
Wir sind
selber Radler, daher wollen wir mit diesem Angebot der
Radlerbuden eine Möglichkeit schaffen günstig, unkompliziert
und entspannt die Nächte auf den schönen Radreisen zu
verbringen.
Dieses setzt voraus, dass sich alle die das Angebot wahrnehmen
ein gewisses Maß an Rücksicht und Pflege aufbringen.
Nur so können wir auf längere Sicht das Angebot aufrecht
erhalten.
Daher bitte wir Euch um Einhaltung der Ruhezeiten, schonenden
Umgang mit den Zimmern und Vermeidung unnötiger Verschmutzung.
Die nachfolgenden Nutzer werden sich dafür bedanken.
Viele Grüße Frank